Empfangs- und Pförtnerdienste
Service und LogistikDie erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ist der Empfang
Hier laufen viele Prozesse zusammen: Die freundliche Begrüßung und kompetente Wegweisung der Besucher ist nur eine der vielen Standardaufgaben unseres Empfangsdienstes. Die Koordination des Lieferantenverkehrs, Kontrolle der Mitarbeiterausweise, Erstellung und Verwaltung der Besucherausweise, telefonische Auskunfts- und Informationsdienste, Anmeldungen und Bestellungen von Taxen gehören selbstverständlich ebenfalls in das Aufgabengebiet unseres Personals.
Die Verwaltung von Besprechungsräumen, Schlüsseln, Dienstfahrzeugen und weiteren Unternehmensgütern übernimmt DENSERV gerne.
Unsere Pförtner übernehmen alle gängigen Pförtnerdienste: Die Öffnungs- und Schließdienste, Kontrollgänge inner- und außerhalb von Objekten, Bedienung von sicherheitstechnischen Einrichtungen.
Das Empfangs- und Pförtnerpersonal von DENSERV ist offen für Ihre Anliegen – sprechen Sie uns bitte an.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Rico Schleicher
Leiter Operatives Geschäft